Montag, 24. August 2015

Mein neues Buch: "Panoptikum interessanter Dinge und Begebenheiten"

Liebe Freunde meines "Naturwunder-Blogs". 

Hier finden Sie einen Link auf eine kleine Leseprobe meines neuen Buchs mit dem Titel "Panoptikum interessanter Dinge und Begebenheiten". Es ist demnächst als eBook bei allen möglichen EBook-Händlern erhältlich (siehe auch rechte Randleiste).  Sollte Ihnen, was ich hoffe, meine Leseprobe gefallen, dann dürfen Sie gerne über Twitter, auf Facebook, über Google+ oder wie auch immer darüber berichten und diese Leseprobe an ihre Freunde, Bekannte und Kollegen weiterreichen. Ich würde mich darüber sehr freuen. 

Ansonsten viel Spaß beim Lesen - und empfehlen Sie den "Naturwunder-Blog" weiter, über Twitter, Facebook, Google+ - Sie wissen schon...

(pdf) Leseprobe



E-Book erhältlich bei ...


1 Kommentar:

  1. Schon der kurze Einblick in das neue Buch, ist sehr interessant. Was noch zu erwähnen wäre, auch für Laien, mit etwas Anstrengung, gut zu lesen.
    Liebe Grüße
    von Edith

    AntwortenLöschen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Interessante Blogs Blog-Webkatalog.de - das Blogverzeichnis