Samstag, 30. Juni 2012

Hatte heute mal Lust, einen Kranich zu fotografieren...

Grauer Kranich Lichtenberger Teich, Svetlik, Nordböhmen

Ob es Sinn gemacht hat, heute bei der Hitze (~30°) eine große Radtour zu unternehmen (mir kamen mehrfach auf dem Weg zum Lichtenberger Teich ernste Zweifel), sei dahingestellt. Aber das Erlebnis, einen Kranich fotografieren und mit dem Feldstecher beobachten zu können, hat dann doch alle Strapazen und den vielen Schweiß entschädigt...

Grauer Kranich Lichtenberger Teich, Svetlik, Nordböhmen

Grauer Kranich Lichtenberger Teich, Svetlik, Nordböhmen

Grauer Kranich Lichtenberger Teich, Svetlik, Nordböhmen

Grauer Kranich Lichtenberger Teich, Svetlik, Nordböhmen

Mit Macro 60 mm  (Lichtenberger Teich, Svetlik, Nordböhmen)

Und hier noch ein letzter Blick...

www.wincontact32.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Interessante Blogs Blog-Webkatalog.de - das Blogverzeichnis