Dienstag, 14. Juni 2011

Der Kasimir, der Kasimir ist wieder mal zum Schleckern hier...


Am Sonnabend vor Pfingsten hat mich wieder einmal der Kater Kasimir vom Nachbarn besucht, um Schlagsahne zu schleckern. Er kommt öfters mal vorbei um dann und wann einen guten Bissen abzuschnurren. Nötig hat er es nicht, denn er bekommt zuhause nur das Beste vom Besten von Oma Knoche vorgesetzt. Selbst der delikate "Zittauer Räucherkäse" ist ihm nicht gut genug (obwohl er quasi an der Quelle sitzt), was aber als nicht weiter schlimm empfunden wird. Kater brauchen keinen Edelkäse fressen - dann schon lieber gewöhnliche Schlagsahne aus der Sprühdose...



www.wincontact32.de    WINcontact 32 - Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Interessante Blogs Blog-Webkatalog.de - das Blogverzeichnis